Vorträge von Dominique Heinbach

Sleeper effect from below. Long-term effects of source credibility and user comments on the persuasiveness of news articles. 67. Jahreskonferenz der International Communication Association, 25.05.-29.05.2017, San Diego, USA. Gemeinsam mit Marc Ziegele.

Sleeper Effect from Below? Langfristige Effekte von Medium und Nutzerkommentaren auf die Überzeugungswirkung von Online-Nachrichtenartikeln. 62. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft, 30.03.-01.04.2017, Düsseldorf. Gemeinsam mit Marc Ziegele und Oliver Quiring.

Die Qualität von Suchmaschinen auf dem Prüfstand – eine vergleichende Inhaltsanalyse der Trefferlisten von Google, Bing, Ask, Lycos und Ixquick. Jahrestagung der Fachgruppe Medienökonomie der DGPuK, 13.11.-15.11.2014, Mainz. Gemeinsam mit Miriam Steiner, Eva Maria Felka, Alice Katharina Pieper, Sarah Bosold, Melanie Magin und Birgit Stark.